Infos für Mitglieder

Auf der Webseite www.haselnussanbau-verein.de erhalten Mitglieder des Vereins wertvolle Informationen über

• Pflanzenschutz
  • Neupflanzen
  • Mäusebekämpfung
  • Schnittmaßnahmen
  • Marktanalysen
  • Erntevorbereitung
  • Zahlungsvereinbarungen
  • und noch vieles mehr

Damit Sie auf den nur für Mitglieder erstellten Infobereich zugreifen können,

klicken sie bitte hier (Mitgliederbereich)

Anschließend geben Sie bitte den Benutzernamen und das Kennwort ein.

Sowohl Benutzername als auch das Kennwort erfahren Sie per E-Mail-Anfrage info@haselnussanbau-verein.de oder entnehmen Sie bitte dem aktuellen Vereinsrundschreiben.

Sie sind noch kein Mitglied ?

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie jederzeit Kontakt mit dem Verein aufnehmen. Nutzen Sie bitte hierzu folgende Kontaktinformationen

Für einen geringen Mitgliedsbeitrag erhalten Sie nicht nur zusätzliche Informationen auf dieser Webseite, sondern auch die volle Unterstützung des Vereins in Fragen zur optimalen Planung, Umsetzung und Pflege sowie Ernte von Haselnussplantagen in Bayern.

Zögern Sie nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen, wenn Sie eine lohnende Alternative in der Landwirtschaft für die Zukunft suchen !